Wie funktioniert das eigentlich mit der Whitelist?

  • Wie funktioniert das eigentlich mit der Whitelist?



    Herzlich Willkommen in unserer Whitelist! Keine Sorge, die Bewerbung auf unserem Server ist relativ einfach! Geh bitte wie folgt vor:


    1. Bitte erstell Dir einen kostenlosen Account in unserem Forum. Folge dafür am besten diesem Link: ANMELDEN
    2. Während der Anmeldung musst Du einmal Deine E-Mail Adresse bestätigen. Ist Dein Account einmal angelegt kannst Du die Whitelist starten.
    3. Unser Server basiert auf fiveM. Das Tool kannst du HIER kostenlos herunterladen
    4. Ansonsten solltest Du Teamspeak installiert haben
    5. Wir nutzen Saltychat als Teamspeak-Voice-Plugin.

    Alles soweit verstanden? Gut! Dann geht es jetzt mit der Whitelist los! Einfach auf "Jetzt bewerben klicken"



    Whitelist

    Herzlich Willkommen bei der V Made It Whitelist:

    Um die Whitelist ausfüllen zu können, benötigst du einen Forenaccount.

    Bitte nimm Dir einige Minuten Zeit, die Whitelist so gut wie möglich auszufüllen.



    Zusätzliche Informationen:


    In der Whitelist fragen wir Dich nach einigen Informationen zu Deinem Ingame-Charakter. Bevor Du die Whitelist ausfüllst, solltest Du also vor allem unser Regelwerk einmal gelesen haben.


    Zuerst benötigen wir einige grundlegenden Informationen zu Deinem Charakter wie den Vor-, und Nachnamen sowie das Geburtsdatum.


    Nun möchten wir gerne deinen Charakter etwas kennenlernen. Dies, finden wir, klappt am besten, wenn du uns insgesamt acht Charaktereigenschaften die Deinen Char ausmachen nennst.


    Wichtig zu beachten ist, dass es fünf positive und drei negative sind.


    Sollten dir mehr einfallen, darfst du diese natürlich auch aufschreiben.


    Nun musst du nur noch ein paar Worte zu der Geschichte deines Charakters zusammentragen. Es muss nicht die Länge eines Buches sein, aber es sollten auch nicht nur drei kurze Sätze sein.


    Zu guter Letzt musst du noch auswählen, in welche Richtung du deinen Charakter bespielen möchtest. Hier stehen zur Auswahl Cop, Medic, ACLS, Crimler oder Zivilist. Dies dient dazu, damit wir einen Überblick behalten, wie viele Spieler in welchem Bereich agieren.


    Im letzten Schritt brauchen wir noch ein paar Bestätigungen von Dir, zum Beispiel das Du bereits über 18 Jahre alt bist, unser Regelwerk gelesen hast und den Datenschutzbestimmungen zustimmst. Das wars! Du bist offiziell in der Whitelist!


    Nun heißt es abwarten, bis du eine Antwort von uns erhältst. Wenn wir dich zum Gespräch auf unser Teamspeak eingeladen haben, meldest du dich am besten im Discord über unseren #Ticket-Support und machst mit einem unserer Supporter einen Termin aus.


    Im Teamspeak findest du dich dann im Warteraum Whitelist ein und nennst als Talkpower deinen Grund, in diesem Fall Whitelist. Hier werden wir mit dir über FiveM aufklären, falls du dieses Programm noch nicht genutzt hast. Wir werden gemeinsam mit Dir Deinen Charakter erstellen und dir den Charaktereditor genau erklären, da dieser bei FivemM etwas kompliziert ist. Ist dein Charakter erstellt, hast du noch die Möglichkeiten Fragen zu stellen.


    Wenn soweit alles klar ist, kannst du den Server betreten und ein Einreisebeamter von Los Santos wird sich deiner annehmen. Auf dem Server wird ein Gespräch geführt, wo du deinen Charakter aktiv bespielen musst und er Rede und Antwort stehen muss. Noch ein kleiner Tipp, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. Sorgt dafür das es ein angenehmes „hin und her“ gibt.


    Wir wünschen Dir viel Spaß bei V MADE IT!

  • smayL

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!